Fitnessgruppe lädt zum Schnupperabend ein

Written by admin. Posted in Aktuelles, Fitness- und Freizeitrudern, Rudern, Rudern & Sport, Rudertechnik, Sportangebote, Veranstaltungen

Wer sportliches Rudern in der Gemeinschaft mag, seine Kondition im Boot trainieren und zugleich an seiner Rudertechnik arbeiten möchte, ist in der Fitnessgruppe herzlich willkommen: Am Dienstag, den 23. Mai 2017 laden wir um 18 Uhr zu einem Schnupperabend ein und treffen uns pünktlich in Ruderkleidung am Steg.

Unsere „Fitnessgruppe“ verfügt über drei Zeitfenster pro Woche, in denen jeweils zwei Stunden Ruderzeit eingeplant sind. Natürlich sind diese Termine nicht bindend, sondern eine Option, die jeder individuell für sich nutzen kann. Für uns ist sportliches Rudern keine Frage des Alters, sondern der Leidenschaft! – Techniktraining gehört ebenso dazu wie der Spaß am Intervalltraining.

Wir freuen uns darauf, euch als neue Ruderpartner mit ins Boot zu nehmen und sehen uns am 23. Mai! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Verfasserin: Wiebke Gloe-Carstensen

Tags:, , , , , , ,